• Telefon: + 86-18306398869
  • E-mail: bob@conele.com
    • sns01
    • sns02
    • sns03
    • sns04
    • sns05
    • sns06
    • sns07

    Über uns

    Betonpumpe ISO9001
    湿 喷 机 旋流 器
    砂浆 搅拌机 出 料 调整 装置
    混凝土 布料 车 臂架 托架 专利
    HBT60, HBT80CE 认证 新
    DCIM100MEDIADJI_0027.JPG

    Qingdao CO-NELE Group Co., Ltd wurde im Jahre 1993. Von nun estabilished wir drei wichtigsten Produktionsstätten haben befinden sich jeweils in 1.Qingdao Shangdong, 2.Xi'an Shanxi und 3.Liuzhou Guangxi. Setted 28 Corporate Service Büros in inländischen und ausländischen ..

    „CO-NELE Marke“ stammt aus dem deutschen fortgeschrittener und strengen technischen Philosophie, kombinierten wir die technische Forschung, Produktion, Vertrieb und After-Sales-Service zusammen.

    Baumaschinen einschließlich Boom Pump Truck 25m bis 56m, Betonverteilermast-Mobiltyp HGY13 zu HGY23, Selbst Kletterart 24m bis 35m, Kleines feines Aggregat XBS Serienbetonpumpe 20-40m3 / h, JBT Serienbetonmischpumpe 30-40m3 / h, HBT Serien Beton Pump30-100m3 / h, Shotcret Pritzmaschine, Mischanlagen und so weiter.

    Derzeit könnten unsere Produkte in ganz China zu finden und haben nach Russland, Korea, Kasachstan, Iran, der Mongolei, Ägypten, Singapur, Malaysia, Vietnam, Indonesien, Australien, Rumänien, Amerika, Niger, Kongo, Mauritius und anderen Ländern exportieren . CO-NELE mit seiner super Leistung und optimistischen Geist dienen für auf der ganzen Welt.


    WhatsApp Online Chat!

• Phone: +86 13963912630
  • Phone: +86 18306398869
  • E-mail: cassie@conele.com
  • E-mail: bob@conele.com
    • sns01
    • sns02
    • sns03
    • sns04
    • sns05
    • sns06
    • sns07

    About Us

    concrete pump ISO9001
    湿喷机旋流器
    砂浆搅拌机出料调整装置
    混凝土布料车臂架托架专利
    HBT60、HBT80CE认证新
    DCIM100MEDIADJI_0027.JPG

    Qingdao CO-NELE Group Co.,Ltd was estabilished in 1993. From now we main have three production bases are respectively located in 1.Qingdao Shangdong, 2.Xi'an Shanxi and 3.Liuzhou Guangxi. Setted up 28 Corporate Service Offices in domestic and overseas..

    “CO-NELE brand” originates from German advanced and strict technical philosophy ,we combined the technical research, production, sales and after-sales service together.

    Construction machines including Boom Pump Truck 25m to 56m, Concrete Placing Boom Mobile type HGY13 to HGY23, Self Climbing type 24m to 35m, Small fine aggregate XBS serial Concrete Pump 20-40m3/h,JBT Serial Concrete Mixer Pump 30-40m3/h,HBT Serial Concrete Pump30-100m3/h, Shotcret Spraying Machine, Batching Plant and so on.

    At present, our products could be found all over China and have been exported to Russia, Korea,Kazakhstan, Iran, Mongolia, Egypt, Singapore, Malaysia, Vietnam, Indonesia, Australia, Romania, America, Niger, Congo, Mauritius and other countries. CO-NELE with its super performance and optimistic spirit are serving for all over the world.


    
    WhatsApp Online Chat !